Keil K210 ISDN und Auerswald TFS 2616

Diskutiere Keil K210 ISDN und Auerswald TFS 2616 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hier lief bis vor ein paar Tagen eine Auerswald TK als Haustelefon die aber kein MFV konnte. Jetzt gibt es eine Keil TK Anlage K210 ISDN. Weiss...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Hier lief bis vor ein paar Tagen eine Auerswald TK als Haustelefon die aber kein MFV konnte. Jetzt gibt es eine Keil TK Anlage K210 ISDN. Weiss jemand ob eine Auerswald Türstation TFS 2616 an einer Keil TK Anlage K210 ISDN funktioniert? An der Türstation möchte ich äusserlich so gut wie nix ändern, es war schon nicht einfach die unter Putz Dose in den Klinker zu setzen.
    Anfrage an den Keil läuft aber bisher keine Antwort.

    Lutz
     
  2. Anzeige

Thema:

Keil K210 ISDN und Auerswald TFS 2616

Die Seite wird geladen...

Keil K210 ISDN und Auerswald TFS 2616 - Ähnliche Themen

  1. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

    Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  2. Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?

    Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?: Sorry! Habe schon wieder eine Frage! Für die handelsüblichen Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazwischen? Also...
  3. Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

    Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400: Hallo, hat bitte jemand erfahrung wie ich die Belegung von der Telefonanlage Keil K110CLIP und den Türsprechmodul ET400 herstellen sollte....