Ritto Entravox

Diskutiere Ritto Entravox im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab nach langem Suchen jetzt eine Türsprechanlage gefunden, die zu meinen Gegebenheiten passt (hab nur Platz für Türanlagen die auf 22cmx22cm...

  1. #1 Erwin1965, 09.05.2008
    Erwin1965

    Erwin1965 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hab nach langem Suchen jetzt eine Türsprechanlage gefunden, die zu meinen Gegebenheiten passt (hab nur Platz für Türanlagen die auf 22cmx22cm passen). Es soll die Ritto Entravox werden.


    Diese gibt es auch als 2Wohnungspack mit allem was dazu gehört.

    Nur brauch ich ein drittes Wohntelefon. (Wohnung1: 1xWohntelefon; Wohnung2: 2xWohntelefon da auf zwei Etagen)

    Kann man einfach ein drittes Wohntelefon an dieses Anlage anschliessen???

    Und was ist TwinBus??? Ist damit gemeint, das die Anlage mit zwei Leitunen auskommt???

    Hab 2x4 von Türstation und Wohntelefon zum Sicherungskasten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Entravox. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 09.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 Erwin1965, 09.05.2008
    Erwin1965

    Erwin1965 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ritto Entravox

    Das hört sich super an...

    Danke für die super schnelle Antwort...
     
Thema:

Ritto Entravox

Die Seite wird geladen...

Ritto Entravox - Ähnliche Themen

  1. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  2. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...
  3. Ritto Entravox wie anschließen

    Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...
  4. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  5. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...