Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner

Diskutiere Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem :D in einem Hochaus mit 42 Parteien. In dem Hochaus ist eine Siedle Anlage mit einem Türlautsprechermodul...

  1. #1 elektrotobi, 23.05.2008
    elektrotobi

    elektrotobi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem :D in einem Hochaus mit 42 Parteien. In dem Hochaus ist eine Siedle Anlage mit einem Türlautsprechermodul TLM 521-01. In den Wohnungen Tummeln sich je nachdem entweder HT 611 oder 511. Das hauptproblem ist das der Türöffner nicht geht. :eek: Jetz kommt meine Frage: Wenn ein Telefon falsch verdrathet ist, kann es sein das der Türöffner in dem ganzen haus ausfällt?? Ich finde einfach sonns keine vernpftige erklärung dafür. Ich habe auch sehr warscheinlich die Wohnung gefundne wo ein defektes ht angeschlossen ist. Nur bringt mir das was??? ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich sag schonmal danke.

    MfG Tobias
     
  2. Anzeige

  3. #2 plug&play, 07.07.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner

    in Schaltungen mit dem TLM 512 steuern alle Telefone gemeinsam durch Kurzschliesen der Leitung c und 11 die Türöffnerelektronik im Sprechmodul an.
    Der Türöffner bekommt dann durch einen Thyristor oder Relaiskontakt seine Spannung.
     
Thema:

Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner

Die Seite wird geladen...

Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  2. Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

    Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht: Hallo zusammen , Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr . wir...
  3. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...
  4. Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

    Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr: An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...
  5. Siedle TLM 511-01

    Siedle TLM 511-01: Hallo zusammen, nach Jahren des täglichen Gebrauchs geht mir die Dauerbeluchtung meiner Siedle Station auf die Nerven. wer kann mir beantworten,...