STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Diskutiere STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten...

  1. #1 Karsten4130, 27.05.2008
    Karsten4130

    Karsten4130 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten "überhöre".
    Die Anlage klingelt mit 2 verschiedenen Tönen:

    -über einen Lautsprecher, wenn es an der Wohnungstür klingelt
    -über eine Spule, wenn es unten am Hauseingang klingelt

    Gibt es eine Möglichkeit, in beiden Fällen den Lautsprecher anzusprechen?
    Der ist nämlich laut genug, das Brummen der Spule überhört man leider.

    Alternativ:
    Kann ich parallel zu der Installation noch eine zusätzliche Klingel anschließen?
    Wenn ja, welche Daten müsste diese Klingel haben?
     
  2. Anzeige

Thema:

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Die Seite wird geladen...

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? - Ähnliche Themen

  1. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  2. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  3. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  4. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...