Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden

Diskutiere Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich suche eine Videotürsprechanlage die ich auch mit meinen TV und PC anschliessen kann. Das wenn ich vorm PC oder TV sitze und es klingelt...

  1. dES

    dES Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche eine Videotürsprechanlage die ich auch mit meinen TV und PC anschliessen kann. Das wenn ich vorm PC oder TV sitze und es klingelt hole ich mir das Bild auf den Bildschirm und kann auch per Tastatur oder Fernbedinung die Tür öffnen.

    Gibt es sowas?

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden

    Mir fällt das spontan TV Karte mit Video In ein.

    Lutz
     
  4. #3 plug&play, 23.06.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden

    für den Fernseher brauchst du ein Modulator Video-HF oder Sat (Spaun);
    für den PC eine IP Server (Siedle DoorCom IP)

    alles nicht ganz für Lau
     
Thema:

Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden

Die Seite wird geladen...

Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden - Ähnliche Themen

  1. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  2. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  3. Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911

    Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911: Hallo! ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe in meinem Neubau eine Legrand Bticino Videotürsprechanlage Flex one...
  4. Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau

    Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau: Hallo zusammen, "ich" befinde mich gerade im Bau einer DHH mit einem Bauträger, so dass ich vor Übergabe keine Eigenleistungen erbringen kann und...
  5. Anschluss Videotürsprechanlage

    Anschluss Videotürsprechanlage: Hallo Forum WinkeWinke, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einer einfachen Videotürsprechanlage mit zweidraht Technik. Wenn ich alles...