gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton?

Diskutiere gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich möchte gern das beim betreten meines Zimmers, sobald man die Tür öffnet, eine bestimmte Melodie erklingt. Ich hatte daran gedacht das...

  1. #1 jacko300, 30.06.2006
    jacko300

    jacko300 Guest

    Hallo.
    Ich möchte gern das beim betreten meines Zimmers, sobald man die Tür öffnet, eine bestimmte Melodie erklingt. Ich hatte daran gedacht das man vielleicht so eine Art Gong oder Bewegungsmelder dazu benutzen könnte , so wie sie in manchen Geschäften benutzt werden. Darum wollte ich fragen hat jemand eine Idee wie sich das realisieren lässt? Oder wo ich einen Anbieter finde der sowas macht. Oder vielleicht kann man sowas ja selber machen. Es soll im übrigen ein kurzes Musikstück von ca. 8 sekunden sein.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Danke im Vorraus​
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 03.07.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton?

Die Seite wird geladen...

gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

    Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  2. HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen

    HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen: Wie oder was kann ich tun um den eingebauten Summer besser hörbar zu machen, welche zusätzlichen Gongs oder Stroboskop-blitzer sind möglich.?...
  3. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  4. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  5. Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong

    Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong: Hallo zusammen, ich wollte ein Ring Intercom an meine Sidle 622-01 anschließen, was leider nicht erfolgreich war. Der Anschluss an die Klemmen...