Video Türsprechanlage einbauen??

Diskutiere Video Türsprechanlage einbauen?? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, habe meine Wohnung nun neu renoviert. Wohne in einem 5 Familienhaus, welches uns gehört, in der 1. Etage. Unten an der Haustür...

  1. Ben.G

    Ben.G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe meine Wohnung nun neu renoviert. Wohne in einem 5 Familienhaus, welches uns gehört, in der 1. Etage.
    Unten an der Haustür hängt eine gewöhnliche Türsprechanlage mit Klingeln für die 5 Wohnungen.
    Bei mir in der Wohnung habe ich nun mein Sprechgerät abmontiert, da es kaputt war.
    In der Wand sind 7 Kabel zu finden, in den Farben: orange, schwarz, braun, grün, rot, geld und blau.
    Ich wollte jetzt wissen, ob ich unten an der Haustür, neben die normale Türsprechanlage, eine Video-Türsprechanlage hinbauen kann, und das Gegenstück dann in meine Wohnung.
    Das ganze allerdings nur für meine Wohnung, die anderen Wohnungen sollen weiter über die normale Anlage laufen.

    Vielen Dank im vorraus!


    Gruß

    Ben.G
     
  2. Anzeige

  3. #2 plug&play, 07.07.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1

    Anhänge:

Thema:

Video Türsprechanlage einbauen??

Die Seite wird geladen...

Video Türsprechanlage einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  3. Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?

    Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
  4. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  5. Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911

    Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911: Hallo! ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe in meinem Neubau eine Legrand Bticino Videotürsprechanlage Flex one...