Siedle PVG 602

Diskutiere Siedle PVG 602 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Siedle Türsprechanlage (2000 installiert bekommen). Der Elektriker hat mir damals ein Postverstärkergerät PVG 602-01 in den...

Schlagworte:
  1. abauer

    abauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Siedle Türsprechanlage (2000 installiert bekommen). Der Elektriker hat mir damals ein Postverstärkergerät PVG 602-01 in den Verteilerkasten eingebaut aber nirgends angeschlossen. Wie muss ich das Ding mit den anderen Siedle-Komponenten die in der Verteilung sind verdrahten. Ich habe folgende Komponenten in der Verteilung:
    1) GC 612-0
    2) NG 602-0
    3) VAR 602.0
    4) PVG 602-1
    5) NG 3004-0 zwei mal
    6) WS 511-0 zwei mal (kleine runde Teile)

    Am Ende habe will ich den PVG an eine Agfeo AS34 TK-Anlage anschliesen. Den Schaltplan dazu habe ich aber keine Info über die Siedle Verdrahtung.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Alfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle PVG 602. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 11.08.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle PVG 602

    folg mal diesem weg auf siedle.info

    -> Deutsch -> Archiv_Technik -> Schaltplaene -> Postverstaerkergeraet_PVG_602 -> FTA_Schnittstelle_des_PVG_602-01.pdf

    oder nimm diesen Link,
    kann aber sein dass er in ein paar Tagen nicht mehr geht:

    Postverstaerkergeraet_PVG_602
     
Thema:

Siedle PVG 602

Die Seite wird geladen...

Siedle PVG 602 - Ähnliche Themen

  1. Siedle PVG 602-01 an Auerswald TFS Universal Plus

    Siedle PVG 602-01 an Auerswald TFS Universal Plus: Ich habe zur Zeit eine Siedle Türsprechanlage im Einsatz, die bislang an einer Euracom angeschlossen war. Die Euracom hat jetzt ihren Geist...
  2. Siedle PVG 602-01: Mithörsperre deaktivieren

    Siedle PVG 602-01: Mithörsperre deaktivieren: Hallo! Am im Betreff genannten Gerät möchte ich im Betreff genanntes machen... :-) Es ist etwas nervig, nach einem Türruf nur 30 sek Zeit zu...
  3. eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

    eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01: Hallo, ich hatte eine alte DeTeWe Business Anlage die jetzt leider defekt ist. Ich habe noch eine Türprechanlage von Siedle TLM611, TM612 und...
  4. Siedle PVG mit 4 Tastern? (auf 4 int. Nummern)

    Siedle PVG mit 4 Tastern? (auf 4 int. Nummern): Hallo. Ich habe: Siedle NG602 Netzgerät Siedle PVG602 Postverstärkergerät zum anpassen von Siedle nach FTZ123 Euracom ISDN Telefonanlage mit...
  5. Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502

    Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502: Help OK, es ist alte Technik, aber sie immer noch gebräuchlich und sehr gut. Also hier die Frage: Einen Siedle Anlage mit TLM 511 und UG 502 und...