BIWay Gegensprechanlage

Diskutiere BIWay Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Schalt bzw. Anschlussplan für eine BiWay Gegensprechanlage. Das ist zwar keine Türsprechanlage aber ich...

  1. #1 morph163, 29.08.2008
    morph163

    morph163 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Schalt bzw. Anschlussplan für eine BiWay Gegensprechanlage. Das ist zwar keine Türsprechanlage aber ich war der meinung das passt hier am ehesten rein.

    Auf der Unterseite der Anlage ist als Model:

    LBB7026/60

    angegeben.

    Die Firma die die Anlage installiert hat, hat offensichtlich kein Interesse mehr weitere Aufträge anzunehmen deshalb muß ich das leider selber machen.
    Ich müsste vor allem wissen wofür die Sockel auf der Platine gedacht waren, denn einer davon wurde weggeschmolzen und 2 Adern angelötet.
    Auf der Unterseite der "anlage" is auch eine anschlussbelegung die aber recht nichts sagend ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Vielen dank schonmal.


    Grüße

    morph163
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BIWay Gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIWay Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

BIWay Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

    Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?: Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...
  2. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  3. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  4. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...
  5. Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage

    Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage: Hallo, Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen mit einer Telkophon Gegensprechanlage. Bei dem Produkt gibt es laut Hersteller nur einen...