Siedle Classic

Diskutiere Siedle Classic im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne die Türsprechanlage siedle classic (audio 6 Klingeltaster, in home bus system) einbauen....

  1. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    ich würde gerne die Türsprechanlage siedle classic (audio 6 Klingeltaster, in home bus system) einbauen. Mein Unterputzgehäuse hat 150x150 mm. Ist es dennoch möglich?
    Ich zitiere mal den Text aus der SIEDLE Beschreibung:

    "Modernisierung
    Eine spezielle Variante wurde für den Ersatz des millionenfach verbreiteten Siedle-Türlautsprechers der Serie TL 111 entwickelt. Beim Austausch können das vorhandene Unterputzgehäuse und die Bestandsleitungen weiterverwendet werden. So wird die Modernisierung zum Kinderspiel."

    Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte!

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Classic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Classic

Die Seite wird geladen...

Siedle Classic - Ähnliche Themen

  1. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  2. Siedle Vario --> Siedle Classic

    Siedle Vario --> Siedle Classic: Hallo Forengemeinde, ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video...
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...