Auswahl einer Audio-Türsprechanlage

Diskutiere Auswahl einer Audio-Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum und ebenso in dem Gebiet der Türsprechanlagen. Ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung !...

  1. #1 pol1234, 30.09.2008
    pol1234

    pol1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum und ebenso in dem Gebiet der Türsprechanlagen.
    Ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung !
    Wir haben Einfamilienhaus. Wir haben eine Tür und möchten diese Tür von 4 Räumen im Haus öffnen (Keller, EG, OG und DG).Kabel ist schon von Elektriker verlegt. Wir möchten auch Interkom-Funktion haben, um zwischen Etagen zu telefonieren!

    Hersteller ( welcher besser, aber nicht sehr teuer)?
    Ich bedanke mich im Voraus!
    Pavel:)
     
  2. Anzeige

  3. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Auswahl einer Audio-Türsprechanlage

    Welche Leitung ist denn verlegt? (vieradrig, sechsadrig, achtadrid, ...?)
    Wie ist die Leitung verlegt? Sternförmig von einem Punkt, oder irgendwie anders? z.B. von der Haustür in den Keller, dann EG, dann OG, dann DG, ...?

    Ist eine Leitung/lLeerrohr in die UV gelegt, sodass man dort ein Netzteil anbringen kann?

    mfg
     
  4. #3 pol1234, 01.10.2008
    pol1234

    pol1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auswahl einer Audio-Türsprechanlage

    Die Leitung ist sechsadrig und sternförmig verlegt.
     
Thema:

Auswahl einer Audio-Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Auswahl einer Audio-Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung

    Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung: Hallo, Ich habe mit meiner Gruppe die Aufgabe bekommen selbstständig einen Schwenkarm zu bauen. Ich habe mir überlegt ihn mit einer...
  2. Auswahl einer Moeller Easy

    Auswahl einer Moeller Easy: Hallo! Ich habe vor bei mir zu Hause eine Easy einzubauen. Leider habe ich nach intensiver Suche, nichts gefunden was mir schnell weiter...
  3. Auswahl einer Video-Türsprechanlage

    Auswahl einer Video-Türsprechanlage: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum und ebenso in dem Gebiet der Türsprechanlagen. Wir haben unser neu gebautes Haus vor...
  4. Unterverteiler Materialauswahl

    Unterverteiler Materialauswahl: Hallo, Ich würde gerne einen unterverteiler in meinem EFH ins OG installieren. Die Verkabelung ist aus den 60ern und aktuell läuft noch alles über...
  5. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

    Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...