Etagendrücker an Doorcom Analog Siedle

Diskutiere Etagendrücker an Doorcom Analog Siedle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mal folgende Frage: Ich betreibe eine Siedle Steel in verbindung mit einer Doorcom Analog an einer Auerswald anlage. Es ist kein...

Schlagworte:
  1. #1 snake77, 06.10.2008
    snake77

    snake77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal folgende Frage: Ich betreibe eine Siedle Steel in verbindung mit einer Doorcom Analog an einer Auerswald anlage. Es ist kein Siedle Haustelefon verbaut. Siedle Steel befindet sich vorne am Tor in der einfahrt an der Haustür ist ein normaler Klingeltaster wie binde ich diesen in Das Siedle System ein oder besser wo klemme ich ihn an ?
     
  2. Anzeige

  3. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Etagendrücker an Doorcom Analog Siedle

    hallo,

    ich würde 1. mal an auerswald eine email schreiben... könnte evtl. mit nen erweiterungsmodul klappen!

    Auerswald Webseite deutsch

    oder bei siedle nachfragen evtl. beim netzteil auf das lichtrelais, und hier eine telefonnummer noch zuweisen! bin mir nicht sicher.
    Siedle - Ansprechpartner

    mit freundlichen grüßen

    jacky
     
  4. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Etagendrücker an Doorcom Analog Siedle

    hallo snake nochmal,

    die lösung lautet das erweiterungsmodul von Siedle DCSF 600 kostet ca 70 euro,
    Dieses Bauteil hat 3 EIN und AUSGÄNGE. Das Modul wird am DCA 612 montiert und darüber auch programmiert! Auf einen der Eingänge musst du denn etagentaster anklemmen mit 12 V AC!
     
Thema:

Etagendrücker an Doorcom Analog Siedle

Die Seite wird geladen...

Etagendrücker an Doorcom Analog Siedle - Ähnliche Themen

  1. Ritto Entravox mehrere Etagendrücker

    Ritto Entravox mehrere Etagendrücker: Seit ca. 10 Jahren besitze ich eine Ritto Entravox für ein 2 Familienhaus. Immer wieder gibt es mit den Tasten an der Aussenstation Probleme. Da...
  2. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

    Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  3. Siedle Doorcom Programmierung

    Siedle Doorcom Programmierung: Hallo, wie kann man eine vorhandene Doorcom überprüfen und sehen was alles programmiert ist?? Ich bin immer noch auf der SUCHE nach dem Fehler...
  4. Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

    Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden: hallo siedle-spezialisten, habe eine siedle sprechanlage mit CTB-711, 3 x HTS-711, 1 x NG 602 und 1 x DCA-612 mit DCSF-600. das doorcom ist an...
  5. Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

    Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller): Hallo zusammen, ich bin beim Suchen nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert. Nachdem hier doch einige Leute Erfahrung...