Steckernetzteil - Kabel verlängern

Diskutiere Steckernetzteil - Kabel verlängern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe mir die Türsprechanlage von M-E gekauft. Da ich das Netzteil nicht sichtbar verbauen möchte, müßte ich die Zuleitung (Strom) um ca. 7m...

  1. #1 Ti-ejtsch, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    Ti-ejtsch

    Ti-ejtsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir die Türsprechanlage von M-E gekauft. Da ich das Netzteil nicht sichtbar verbauen möchte, müßte ich die Zuleitung (Strom) um ca. 7m zum Innengerät verlängern. Ist das möglich?

    Daten des Netzteils:

    Input: 230V 50Hz 22,5W
    Output: 15V 1000mA 15VA

    Kabelart: Flach, ähnlich Lautsprecherkabel

    Bitte dringend um Antwort, da meine Baustelle momentan steht.


    Gerne bin ich auch für andere Ideen dankbar

    Ti-
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ti-ejtsch, 20.10.2008
    Ti-ejtsch

    Ti-ejtsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    Hallo,
    hat denn wirklich keiner eine Idee? Stehe voll auf dem Schlauch, da ich ohne eine Antwort bzgl. des Kabels an meiner Baustelle nicht weiter komme.

    Gruß
    Ti-
     
  4. #3 Wifebeater, 20.10.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    Hast du nicht die Möglichkeit die Leitung ganz gegen eine längere auszutauschen?
     
  5. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    nunja, steckernetzteile schraubt man meistens ned "einfach so" auf...

    von daher wird ihm außer einer verlängerung wohl nix übrig bleiben

    ICH würd die verlängerung an die leitung anlöten und mit schrumpfschlauch isolieren...
     
  6. #5 Wifebeater, 20.10.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    Wenn es nicht anders geht würde ich Quetschverbinder nehmen und auch ein Schrumpfschlauch drum.
     
Thema:

Steckernetzteil - Kabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Steckernetzteil - Kabel verlängern - Ähnliche Themen

  1. Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen

    Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen: Hallo Allerseits, darf ich bitte fragen, wie kan korrekt SK II Geräte prüft, die berührbare Metallteile haben, die naturgemäß nicht mit dem...
  2. Steckernetzteil u. DGUV V3

    Steckernetzteil u. DGUV V3: Hallo, Freunde der Elektronen im Betrieb muß ich die Überprüfungen durchführen. Da gibt es oft die 12V Steckernetzteile (z.B. für Switches,...
  3. Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V

    Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen Stecker-Netzteil, welches +9V/ -9V 0,8A (oder mehr) ausgibt. Ich habe das...
  4. Steckernetzteil ersetzen

    Steckernetzteil ersetzen: Hallo, ich möchte mehrere Außenkameras betreiben. Dafür möchte ich die Spannungsversorgung der Kameras nicht über die mitgelieferten...
  5. Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

    Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette: Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...