Siedle GC 602 und GC 612

Diskutiere Siedle GC 602 und GC 612 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; welche unterschiede gibt es bei diesen modelen untereinander gibt es eine gegeübersetllungsliste der funktionen ? auch bei anderen modelen ??

  1. #1 heinerk, 26.10.2008
    heinerk

    heinerk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    welche unterschiede gibt es bei diesen modelen untereinander gibt es eine gegeübersetllungsliste der funktionen ? auch bei anderen modelen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle GC 602 und GC 612. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 20.11.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle GC 602 und GC 612

    der GC 612 läßt über die Programmierung eine Zuordnung des Türrufes an die Telefone zu,
    beim GC 602 kann dies nur durch Drahtbrücken gemacht werden.
    Die interne Funktion der Telefone ist in beiden Controllern die gleiche.

    Der GC 602 ist der ältere der beiden.

    Eine Anleitung findest du bei Siedle auf der HP
     
Thema:

Siedle GC 602 und GC 612

Die Seite wird geladen...

Siedle GC 602 und GC 612 - Ähnliche Themen

  1. Siedle CTÖ 602-0

    Siedle CTÖ 602-0: Hallo zusammen, ich steh bissle aufm schlauch. Hab eine Siedle CA812 und will meine Tür damit öffnen. Dazu habe ich folgendes Organisiert ein...
  2. Siedle PRI 602-USB anschliessen

    Siedle PRI 602-USB anschliessen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine Siedle Bus-Videoanlage installiert. Nu möchte ich mir ein SG 150-0 nachrüsten, welchen ich im...
  3. Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0

    Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0: Habe eine Siedle Türsprechanlage 611 und will mit dem NSC 602-0 einen Funkgong damit verbinden, da ich in den übrigen Räumen besser der Klingelruf...
  4. Siedle602 Kurzschluß bei 23,8V

    Siedle602 Kurzschluß bei 23,8V: Hallo liebe Kollegen, Ich bin am verzweifeln, ich wohne in einen Mietshaus mit 5 Wohnungen und wir haben eine etwas ältere Sprechanlage von Siedle...
  5. Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0

    Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0: Hallo, ich habe eine Sprechanlage von Siedle mit dem Türöffner Controller CTÖ 602-0. Ich würde gerne einen Taster anbringen, der beim Betätigen...