Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

Diskutiere Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und... im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und... Hallo Sefan, könnte sein das ich dir helfen kann da ich schon öfters solche...

  1. #11 Elektro-Olli, 29.11.2008
    Elektro-Olli

    Elektro-Olli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

    Hallo Sefan,
    könnte sein das ich dir helfen kann da ich schon öfters solche Anlagen verbaut habe, auch mit externen Kameras, alles kein Problem.
    Allerdings Hilfe bei der Materialauswahl nur per Mail, da hier keine Werbung machen möchte.
    Gruß
    Olli
     
  2. Anzeige

  3. #12 gehtnichtwarmal, 18.12.2008
    gehtnichtwarmal

    gehtnichtwarmal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

    Also zu deinem problem sehe ich es richtig Das tor gibt es schon samt steuerung (welches system ?)
    Kamera soll eigensändig sein und die möglichkeit an ein tv oder monitor angeschlossen zu werden oder in ein haustelefon der sprechanlage
    gibt es schon eine alte sprechanlage oder tel leitungen



    Kann dir da tch mal was schicken habe schon viele anlagen gelöst



    Mfg jörg
     
Thema:

Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

Die Seite wird geladen...

Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und... - Ähnliche Themen

  1. Inbetriebnahme einer Wärmepumpe

    Inbetriebnahme einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir wurde eine Luftwärmepumpe Vitocal 250-SH von Viessmann installiert. Vorher hatte ich schon Solar mit einer Batterie E3/DC - S10X...
  2. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  3. Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?

    Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, welche Schutzklasse meine Braun Kaffeemaschine hat? (Siehe Foto im Anhang). Finde nichts im Datenblatt oder...
  4. Blau und braun an einer Klemme??

    Blau und braun an einer Klemme??: Ich wollte gerade eine Unterbauleuchte ersetzen, die direkt an den Schaltkasten angeschlossen ist und durch einen Schalter in der Wand gesteuert...
  5. Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine

    Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine: Könnt ihr mir bei der Aufgabe helfen: Es ist die Erregerleistung eines Turbogenerators mit folgenden Daten abzuschätzen: ▪ Nennscheinleistung:...