RITTO Wohntelefon 17630

Diskutiere RITTO Wohntelefon 17630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Fast einmal im Jahr geht ein Wohntelefon 17630 kaputt. Ursache ist der kleine Lautsprecher von 40mm Durchmesser und einer Impendanz von 100Ohm....

  1. #1 kalle0815, 27.11.2008
    kalle0815

    kalle0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fast einmal im Jahr geht ein Wohntelefon 17630 kaputt. Ursache ist der kleine Lautsprecher von 40mm Durchmesser und einer Impendanz von 100Ohm.
    Weiss jemand warum der Lautsprecher kaputt geht und wo man einen neuen günstig beziehen kann.
    Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RITTO Wohntelefon 17630. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro-Olli, 29.11.2008
    Elektro-Olli

    Elektro-Olli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: RITTO Wohntelefon 17630


    Hy,
    Lautsprecher alleine meines Wissen nach nicht, aber den kompl. Hörer mit Kabel dran habe ich schon öfters als Ersatzteil bezogen. Preis ist unterschiedlich je nach Farbe des Telefon... :)

    Gruß
    Olli
     
Thema:

RITTO Wohntelefon 17630

Die Seite wird geladen...

RITTO Wohntelefon 17630 - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  3. Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?

    Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?: Hallo, ich benötige euer Fachwissen bei der Lösung folgender Frage. In unserer Wohnung ist ein Ritto Wohntelefon 7630 (? /x0) an der Eingangstür...
  4. Ritto 1763070 Wohntelefon umbau

    Ritto 1763070 Wohntelefon umbau: Hallo habe ein Ritto 7630 Wohntelefon Eigentumswohnung. Nur leider höre ich die Klingel nicht. Habe sie schonmal mit einer ME Funkerweiterung...
  5. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

    Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...