Montageanleitung / Schaltplan - Securus (by WAECO) - Thread mit BILDERN !!!

Diskutiere Montageanleitung / Schaltplan - Securus (by WAECO) - Thread mit BILDERN !!! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Brauche dringend Hilfe. Ich bin im Besitz einer scheinbar uralten Türsprechanlage von WAECO (Bilder liegen anbei) und muss diese demnächst...

  1. #1 Türson, 03.12.2008
    Türson

    Türson Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe. Ich bin im Besitz einer scheinbar uralten Türsprechanlage von WAECO (Bilder liegen anbei) und muss diese demnächst installieren.

    Meine Fragen wären :

    . Ist jemand im Besitz des Schaltplanes / Der Betriebsanleitung und könnte
    diese einscanne oder anderweitig mir zukommen lassen ?
    . Weiß jemand aus dem Kopf wie man beim anschließen vorgehen muss ?
    . Würden weitere Fotos die Antworten erleichtern ?

    Vielen Dank im Vorraus. Dies ist meine letzte Chance der technische Kundendienst konnte oder wollte nicht helfen und alle anderen Möglichkeiten sind auch ausgeschöpft. Vielleicht könnt ihr mir noch irgendwie weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas Köhler
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Montageanleitung / Schaltplan - Securus (by WAECO) - Thread mit BILDERN !!!

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung / Schaltplan - Securus (by WAECO) - Thread mit BILDERN !!! - Ähnliche Themen

  1. LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe

    LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe: Guten Tag, meine Partnerin hat sich eine farbige LED-Leiste mit Fernbedienung über eBay bestellt. Es handelt sich Aufgrund der benötigten Länge...
  2. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  3. Schaltplan - Superpositionsprinzip

    Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...
  4. Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung

    Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallo zusammen, könnte mir jemand den Ersatzschaltplan darstellen, sodass ich die Reihen- und Parallelschaltungen besser erkennen kann. Ich...
  5. Kreuzschaltung Schaltplan

    Kreuzschaltung Schaltplan: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich möchte eine Kreuzschaltung installieren, habe die Wechselschaltung...