Zeitschalter,türöffner

Diskutiere Zeitschalter,türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Wohnung Praxis und immer wenn jemand unten klingelt muss ich die türöffnertaste betätigen....

  1. vadym

    vadym Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Wohnung Praxis und immer wenn jemand unten klingelt muss ich die türöffnertaste betätigen. Ich möchte, dass in meinen Sprechteiten wenn jemand bei mir geklingelt hat, die Türöffner geht automatisch an, so wie in einem Arztpraxis. Was brauche ich dafür? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitschalter,türöffner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Zeitschalter,türöffner