suche alte wohnungssprechstelle

Diskutiere suche alte wohnungssprechstelle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich hab ein riesen problem mein kumpel wohnt in einen alten 30 familien haus mit einer ritto sprechanlage aus den 70 er jahre, beim...

  1. #1 marlboroman999, 13.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    marlboroman999

    marlboroman999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich hab ein riesen problem mein kumpel wohnt in einen alten 30 familien haus
    mit einer ritto sprechanlage aus den 70 er jahre,
    beim renovieren wollte er eine neue sprechstelle haben.
    wir erkundigten uns und man gab uns eine sprechstelle für mehrdraht technik.
    doch leider passt sie nicht.
    nach meinen telefonat mit ritto teilte man mir mit das es für dieses modell
    mit der 6100 oder 6101 keinen nachfolger oder ersatz gibt.
    wer also so eine sprechstelle noch irgendwo hat oder weiß wo ich sie bekomme,
    bitte meldet euch !!!

    mfg svenHelpHelp
     
  2. Anzeige

Thema:

suche alte wohnungssprechstelle

Die Seite wird geladen...

suche alte wohnungssprechstelle - Ähnliche Themen

  1. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

    Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  2. Suche alte ausgemusterte RCD( FI)

    Suche alte ausgemusterte RCD( FI): Hallo zusammen,:) ich teste zurzeit mein VDE Messgerät. Ich bin auf der Suche nach alten ausgemusterten RCD. Typ AC sollte auch einer dabei sein....
  3. Fehlersuche "kalte" Spülmaschine

    Fehlersuche "kalte" Spülmaschine: Meine Spülmaschine heizt nicht. Youtube rät hier, den Widerstand des Heizelementes zu messen. Sollte zwischen 20 und 30 Ohm sein. Das der Maschine...
  4. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

    Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  5. Suche defekten alten Duspol

    Suche defekten alten Duspol: Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...