Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen

Diskutiere Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, lt. Siedle Gegenüberstellungsplan der Haustelefone ist ein Tausch des HT 111-02 mit einem HT 611-01 möglich. Wenn ich vom HT...

  1. #1 Bigmama, 23.01.2009
    Bigmama

    Bigmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    lt. Siedle Gegenüberstellungsplan der Haustelefone ist ein Tausch des HT 111-02 mit einem HT 611-01 möglich. Wenn ich vom HT 111-02 auf das HT 611-01 eins zu eins umklemme, funktioniert die Sprechfunktion und der Türöffner jedoch nicht die Türruf. Übrig bleibt Klemme II vom HT 111-02. Das HT111-02 hatte einen 2 Taster, dieser war ohne Funktion.
    So habe ich angeklemmt: 3 auf 3; 8 auf C; 6.1 Brücke auf C; I auf I; 7 auf 7; 9 auf 9; 11 auf 11; 12 auf 12; 6.2 hier war keine Leitung angeschlossen; II auf ?

    Wer kann weiterhelfen?

    Vielen Dank
    BigMama
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen

    Hallo Bigmama Welcome,

    welches Signalgerät hast du in das HT611 eingebaut?

    Es ist serienmäßig ohne, es muß nachgerüstet werden.

    Da gibt es ZSU611(Summer), ZLW611(Läutewerk), ZGO611(Gong), ZER611(Elektronikruf).

    Sie werden an Klemme C und 7 angeschlossen, das ZGO611 bekommt zusätzlich einen Anschluß von B.



    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 keineAhnung, 24.01.2009
    keineAhnung

    keineAhnung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Bigmama, 24.01.2009
    Bigmama

    Bigmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen

    Hallo,

    selbstverständlich ist ein Summer im HT 611 eingeklickt und angeschlossen.
    Ich habe die Leitung II auch bereits an C angeklemmt und der Türruf funktionierte. Der Test an der Haustüre funktioniert, wenn man alles einzeln testet. Nur in der Kombination Hörer abgenommen, Türöffner betätigt und Türruf gedrückt, fällt die Sicherung im NG. Vermutlich brauche ich doch einen 2 Taster wie im HT111-02. Welche Klemmen werden für einen ZTA benötigt?

    Bigmama
     
Thema:

Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen

Die Seite wird geladen...

Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  2. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  3. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...