Siedle HT 401 auf HTA 711 umbauen

Diskutiere Siedle HT 401 auf HTA 711 umbauen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe mal eine Frage wollte auf das HTA711 umrüsten. Nur da geht gar nichts nicht mal der Türöffner. Haste das HTA 711 so angeschlossen wie...

  1. #1 Marc84x, 22.02.2009
    Marc84x

    Marc84x Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage wollte auf das HTA711 umrüsten. Nur da geht gar nichts nicht mal der Türöffner. Haste das HTA 711 so angeschlossen wie ich das Ht401 abgebaut haben. Könntet ihr mir mal bitte Helfen?
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle HT 401 auf HTA 711 umbauen

    Hallo Marc Welcome

    du solltest die Verdrahtung genau Überprüfen....wenn 1:1 getauscht, muß es laufen!

    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 AC DC Master, 22.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Siedle HT 401 auf HTA 711 umbauen

    moin. haste dir mal den anschlußplan genau angeguckt? ich meine da muß noch eine brücke gelegt werden. stell mal bitte die pläne und fotos von den tel. rein.
    ansonsten mal am netzgerät gucken ob sicherung raus ist.
     
Thema:

Siedle HT 401 auf HTA 711 umbauen

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 401 auf HTA 711 umbauen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT401 auf Ritto 1763070

    Siedle HT401 auf Ritto 1763070: Hallo zusammen, ich habe vor das alte Siedle HT401 auszutauschen und das Ritto 1763070 dafür zu nehmen. Ich finde aber nirgends einen Schaltplan...
  2. Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?

    Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?: Servus, wir wollten unsere alte HT401a-01 gegen eine neue IQ HTA umtauschen, alles nach Plan auch umgesteckt, allerdings funktioniert die IQ HTA...
  3. Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

    Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0: Hallo zusammen, das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter. Folgendes, ich habe meine...
  4. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  5. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

    Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...