Ritto 6630

Diskutiere Ritto 6630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ritto 6630 Kenne die Anlage nicht, aber hast du schon mal probiert ein STR HT 2003/2K als ersatz zu nehmen? Ritto und STR sind nicht...

  1. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ritto 6630

    Ritto und STR sind nicht kompatibel...

    Wenn uns der Elektromann einfach mal nennen würde, welches Gerät er genau sucht...

    das 6630??? Ritto hat vor einiger Zeit seine Nummern geändert und eine 1 vor die Artikelnummern gesetzt, also muss unser Elektromann nach 16630 suchen....

    gibts auch bei Voltus... Voltus Elektro Shop | Elektroartikel | Gira, Berker, Busch-Jaeger, Merten, Legrand


    Gruß Kawa :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto 6630. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektromann, 09.08.2008
    Elektromann

    Elektromann Guest

    AW: Ritto 6630

    Hallo noch einmal zu dem vorbenannten Thema :)

    Soweit ich das erkannt habe, handelt es sich wohl um eine 2 + n Ritto- Gegensprechanlage. Baujahr ca. 1970

    Das Netzgerät hat die Typ- Nummer 657200

    Eine der Platinen im Telefon trägt die Artikel- Nummer 6630/83

    Es liegt keine Sammelstörung vor, jedoch kann die Türöffner- Funktion einzelner Apparate nicht mehr genutzt werden, obwohl die Rufsignalisierung und die Sprechfunktion noch gegeben ist.

    Die Tastkontakte wurden schon mal gereinigt, bzw. testweise elektrisch überbrückt. Die Funktion konnte nicht wieder hergestellt werden.

    Lieber Gruß vom Elektromann
     
Thema:

Ritto 6630

Die Seite wird geladen...

Ritto 6630 - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  2. Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?

    Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde...
  3. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

    Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  4. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

    Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...
  5. Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik

    Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Frage zur Erweiterung einer Ritto Sprechanlage. Im Einsatz ist eine 6630/03 und soll um eine...