Siedle Anlage Laustärke einstellen

Diskutiere Siedle Anlage Laustärke einstellen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wie ich bei einer Gegensprechanlage von Siedle den "Gong" leise, bzw. ganz abschalten kann. Ich...

  1. #1 bab3, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2009
    bab3

    bab3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob und wie ich bei einer Gegensprechanlage von Siedle den "Gong" leise, bzw. ganz abschalten kann. Ich habe im Haus ein Siedle HT 611-01 montiert. Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen externen Schalter hätte, mit dem ich den "Gong" ein- und ausschalten könnte.
    Ich hab mal bei Siedle nachgeschaut, aber ich habe weder eine genaue Beschreibung dieser Anlage, noch sonst irgendwelche Hinweise auf die generelle Lautstärkeregelung des "Gong" gefunden.
    Wie kann ich das Vorhaben realisieren?

    Gruß


    bab3
     
  2. Anzeige

  3. bab3

    bab3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Anlage Laustärke einstellen

    Edit:
    Hab mal eben nachgeschaut, in dem HT 601-01 ist der Dreiklang-Gong ZGO 611-01 eingebaut. Die Lautstärkeregelung ist eigentlich klar, dafür ist unterhalb des ZGO der Drehschalter "G" vorgesehen. Ich möchte aber (habe ich erst nach einiger Suche gefunden) den Schalter ZSCH 611-01 und evtl. noch die Lampe ZLA 611-0 anschließen. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Schalter mit/ohne Lampe anschließen muss? Denn dazu hab ich keine für Laien verständliche Anleitung gefunden.

    Danke nochmal

    Gruß

    bab3
     
Thema:

Siedle Anlage Laustärke einstellen

Die Seite wird geladen...

Siedle Anlage Laustärke einstellen - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  2. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  3. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  4. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  5. Sss siedle Anlage

    Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...