Ritto Türsprechanlage 5301

Diskutiere Ritto Türsprechanlage 5301 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche für unsere betagte Türsprechanlage Ersatzteile. Es handelt sich um ein Modell aus den 80er Jahren. Die Nummer ist 5301, die...

  1. #1 nowhereman, 15.09.2006
    nowhereman

    nowhereman Guest

    Hallo,

    ich suche für unsere betagte Türsprechanlage Ersatzteile. Es handelt sich um ein Modell aus den 80er Jahren. Die Nummer ist 5301, die Fabriknummer 19449. Wer kann weiterhelfen oder hat einen Tipp, wo man Ersatzteile für solche 'Oldies' bekommt.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Türsprechanlage 5301. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ritto Türsprechanlage 5301

    Hallo,
    hast du es schon einmal bei Ritto versucht?
    Einfach mal anrufen und die Teilenummern erfragen.

    Gruß Kawa
     
  4. #3 nowhereman, 23.09.2006
    nowhereman

    nowhereman Guest

    AW: Ritto Türsprechanlage 5301

    Habe ich schon versucht. Leider negativ. Die Anlage ist zu alt.
     
Thema:

Ritto Türsprechanlage 5301

Die Seite wird geladen...

Ritto Türsprechanlage 5301 - Ähnliche Themen

  1. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler

    Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &...
  2. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  3. Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?

    Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde...
  4. Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen

    Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Ritto Türsprechanlage aus 2002 mit zwei Hörern im Haus. Leider habe ich noch...
  5. Ritto Türsprechanlage

    Ritto Türsprechanlage: Hallo, ich habe da ein problem mit einer Türsprechanlage. Folgende Bauteile habe ich . Türsprechmodul 18759 und Tastenmodul 18751. Mein problem...