STR-Türsprechanlage umbauen

Diskutiere STR-Türsprechanlage umbauen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forumsgemeinde, habe eine 3 Fam.haus Türsprechanlage von STR mit Klingel und Türöffner.Würde diese gern gegen eine 1 Fam. haus...

  1. mekut

    mekut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,
    habe eine 3 Fam.haus Türsprechanlage von STR mit Klingel und Türöffner.Würde diese gern gegen eine 1 Fam. haus Videosprechanlage ersetzen ohne neue Leitungen legen zu müssen. Wäre dies so möglich.
    Könnt ihr mir Anlagen empfehlen.Kann man auch die von ibay nehmen.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STR-Türsprechanlage umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STR-Türsprechanlage umbauen

Die Seite wird geladen...

STR-Türsprechanlage umbauen - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...
  2. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  3. Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen

    Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es...
  4. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
  5. 3 Phasen Elektromotor auf Wechselstrom 220V umbauen

    3 Phasen Elektromotor auf Wechselstrom 220V umbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe zu meinem Typenschild und dem Klemmbrett. Ich habe eine älterer schwere 380V-Schleifmaschine dessen ich gerne zu einem...