HTA 711-01 Anschluss

Diskutiere HTA 711-01 Anschluss im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend! Ich wollte meinen alten LN 7150 durch den neuen HTA 711 ersetzen. Habe ich soweit geschafft, dass man es mit der Person die unten...

  1. #1 User_22, 25.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2009
    User_22

    User_22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich wollte meinen alten LN 7150 durch den neuen HTA 711 ersetzen. Habe ich soweit geschafft, dass man es mit der Person die unten steht kommunizieren kann und die Tür kann auch aufgemacht werden. Das Problem ist, dass man nicht hört, wenn unten gelingelt wird.

    Ich hatte vom alten Gerät 7 Kabel, die ich am HTA 711 folgendermanßen angeschlossen habe: grau an 12, orange an 11, gelb an 9, schwarz an I, weiß an 6.1. Mit dem Rest(blau und violett) habe ich schon "7" und "c" versucht jedoch ohne Erfolg.

    Die Bedienungsanleitung kann ich nicht nachvollziehen(6.1 + c steht dort, 3 und 10 entfällt?).

    Hat jemand vielleicht das schon mal istalliert und weiß, was man mit den restlichen 2 machen muss?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

    MfG User

    Edit: Kann jemand bitte helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HTA 711-01 Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTA 711-01 Anschluss

Die Seite wird geladen...

HTA 711-01 Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden

    Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder Erstmal ein gesundes neues Jahr :hello: Jetzt zu meinen Problem. Wir haben in Zuge eines Umbaus zwei Wohnungen zu...
  2. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  3. SSS Siedle HTA 711-01 (Sprechstelle) Fernsteuerung

    SSS Siedle HTA 711-01 (Sprechstelle) Fernsteuerung: Ein wunderschönen guten Tag. Ich versuche gerade mit meinem Smartphone in Verbindung mit einem Minicomputer und einem Relay einen "Türöffner" zu...
  4. Siedle hta 711-01 sprechstelle

    Siedle hta 711-01 sprechstelle: Guten Tag, ich bitte um ein ANSCHLUSS Belegung für SIEDLE HTA 711-01 SPRECHSTELLE, für einen zusäzlichen Gong (Keine Ext. Stromvers.) - danke...
  5. Austausch von HT 611 -01 zu HTA 711-01s

    Austausch von HT 611 -01 zu HTA 711-01s: Hallo, in einem Einfamilienhaus mit 2 Etagen möchte ich gerne 2 alte HT 611-01 gegen 2 HTA 711-01s austauschen. Kann ich diese Belegung 1:1 an dem...