Klingel geht nicht

Diskutiere Klingel geht nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Klingel geht nicht soa also hier mal ein Bild hoffe man kann was erkennen Die Klingel ist wohl aus dem Jahre 1989 von Kopp? Also das was...

  1. #11 Saurius, 01.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2009
    Saurius

    Saurius Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klingel geht nicht

    soa also hier mal ein Bild hoffe man kann was erkennen

    Die Klingel ist wohl aus dem Jahre 1989 von Kopp?


    Also das was aus der Wand kommt ist wohl einmal die Zuleitung und einmal gehts zum Taster nach draußen

    ehm werd einfach mal morgen ne 9V Batterie anschließen an die Klingel selbst ehm jua müsste ja dann ding dong dang machen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klingel geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Saurius, 06.04.2009
    Saurius

    Saurius Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klingel geht nicht

    also wenn ich die Klingel ohne Taster direkt an den 8 oder 12 V anschließe klingelt sie sofort durchgehend
     
  4. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: Klingel geht nicht

    Wo kommt der Strom für die Klingel denn her?

    Ist in in dem schwarzen Kästchen da kein 9 Voltblock drin?

    Wohin verschwinden denn die Kabel die zu den 9 Voltblockklemmen gehören?
     
  5. #14 Saurius, 07.04.2009
    Saurius

    Saurius Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klingel geht nicht

    soa also in dem schwarzen kästchen war wohl ein netzteil drin welches den geist aufgegben hat

    ich hab jetzt einfach eine 9v batterie reingebastelt und jetzt hat sich der mist

    vielen dank für euere hilfen :-)
     
  6. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: Klingel geht nicht

    Damit hast du eine Ursache gefunden, eine Lösung ist das nicht unbedingt, irgendwann ist die Batterie dann ja leer.
     
Thema:

Klingel geht nicht

Die Seite wird geladen...

Klingel geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???

    Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???: Habe heute ein zuvor abgeklemmtes Haustelefon vom Typ HT611-01 wieder neu angeklemmt. Trotz mehrerer Hürden funktionierte es praktisch auf Anhieb....
  2. Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht

    Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht: Hallo Ihr Experten, ich habe heute meine alte Siedle Vario 511-01 gegen eine neue 611/612 getauscht. Die Beleuchtung sowie der Lautsprecher...
  3. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

    Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  4. Siedle Sprechanlage Klingel geht nicht

    Siedle Sprechanlage Klingel geht nicht: Hallo Forum folgende Thematik die mich beschäftigt. Habe mein Drei Parteien Haus mit dem Dachgeschossausbau erweitert. Ebenfalls plane ich noch...
  5. Alte Siedle Anlage, Klingel geht nicht

    Alte Siedle Anlage, Klingel geht nicht: Hallo zusammen, mein Bekannter hat eine alte Siedle Türsprechanlage (HT 211?) es funktioniert alles, nur die Klingel ist leise, bzw. hört man...