Welche Anlage und Komponenten?

Diskutiere Welche Anlage und Komponenten? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe einen analogen Telefonanschluss. Da dran hängt ein DSL-Modem von Arcor. Nun hätte ich gerne eine Türsprechanlage daran...

  1. #1 Center45, 03.04.2009
    Center45

    Center45 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen analogen Telefonanschluss. Da dran hängt ein DSL-Modem von Arcor.

    Nun hätte ich gerne eine Türsprechanlage daran angeschlossen.

    Ich habe einen Mauerdurchwurfbriefkasten von renz.

    In den Briefkasten würde ich die Sprecheinheit einbauen und mit dem normalen Telefon darüber sprechen. Weiterhin würde ich mit dem Telefon die Tür aufmachen wollen.

    Ich hätte jetzt die Auerswald ETS-1006 FAX mit Auerswald TFS-Universal a/b eingebaut.

    Funktioniert das?

    Und welche Alternative würde es geben (siedle, Ritto aber was von denen?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Anlage und Komponenten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwachstromer, 14.04.2009
    Schwachstromer

    Schwachstromer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Anlage und Komponenten?

    Hallo Center45,

    hier eine kurze Übersicht was Du alles z.B. von Siedle brauchst:

    Briefkastenanlage
    TLE 061-0
    ZD 061-10

    Schaltschrank
    NG 602-0
    DCA 612-0

    An der Telefonanlage einen freien a/b-Port. Als Anhang noch ein kleiner Plan damit der Anschluss etwas leichter fällt. Viel Spaß bei der Installation.
     

    Anhänge:

Thema:

Welche Anlage und Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage und Komponenten? - Ähnliche Themen

  1. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  2. Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?

    Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
  3. welche Alarmanlage?

    welche Alarmanlage?: Ich möchte ein Haus bauen und natürlich benötige auch Alarmanlage. Was könnt ihr mir hier empfehlen?
  4. Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?

    Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?: [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich hab in meiner neuen Wohnung die alte Türsprechanlage abmontiert und weggeworfen ohne zu gucken wie diese hieß...
  5. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

    Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...