2+n ht611 o-1 austauch hta 811 0-1

Diskutiere 2+n ht611 o-1 austauch hta 811 0-1 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich habe ein 2+n anlage in einer mehrfamilienhaus und als haus telefon ht 611 0-1.dieser haus telefon will ich jetz mit ganz neuer HTA 811...

  1. #1 okon8080, 03.04.2009
    okon8080

    okon8080 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein 2+n anlage in einer mehrfamilienhaus und als haus telefon ht 611 0-1.dieser haus telefon will ich jetz mit ganz neuer HTA 811 o-1 austauschen.das meiner probleme sind?ich hab nur noch 3 drähte zum anschliesen und weiss nicht wo ich die 3 drähte anschliesen muss,schaltplan habe ich da aber das hat irgendwie auch nicht mit der schaltplan geklappt.
    kann jemand mir sagen,zwischen welche klemmen muss ich brücke reinmachen und wo ich dann die 3 dräht anschliessen muss.
    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 2+n ht611 o-1 austauch hta 811 0-1

    Was hast du denn bei den beiden Stationen fuer anschluesse?

    Soweit ich weiss muessten die 1 zu 1 kompatibel sein.
     
Thema:

2+n ht611 o-1 austauch hta 811 0-1

Die Seite wird geladen...

2+n ht611 o-1 austauch hta 811 0-1 - Ähnliche Themen

  1. Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?

    Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?: Hallo liebe Fachleute, ein Bekannter von mir wollte das Grothe HT 343 durch ein Ritto 7630 ersetzen. Soweit ich mich jetzt belesen habe ist dies...
  2. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  3. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  4. Nuki Opener / Siedel HT611-01

    Nuki Opener / Siedel HT611-01: Moin Zusammen, Ich weiß echt nicht mehr weiter… Ich bin seit Tagen mit dem nuki Support am Schreiben der hat jetzt auch mit der weißen Fahne...
  5. Siedle HT611-01 Etagenruf

    Siedle HT611-01 Etagenruf: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Siedle HT611-01 Wohnungstelefon installiert ist. Das funktioniert soweit gut, nur leider...