Problem mit GC612 und TLE061

Diskutiere Problem mit GC612 und TLE061 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, seit einige Tagen habe ich ein Problem mit meiner Anlage. Die besteht aus einem GC612, TLE061 und ZD 061-10. Drückt man auf Klingeltaste...

  1. #1 dg1kwa, 13.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    dg1kwa

    dg1kwa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit einige Tagen habe ich ein Problem mit meiner Anlage.

    Die besteht aus einem GC612, TLE061 und ZD 061-10.

    Drückt man auf Klingeltaste ertönt der Gong nur so lange wie man den Taster drückt. Das Gegensprechen mit der Türe funktioniert gar nicht mehr und den Türöffner mag auch nicht mehr. Die HT711 können aber untereinander telefonieren, das klappt soweit ohne Probleme.

    Die Verkabelung habe ich geprüft, sieht soweit ok aus.

    Ich vermute mein TLE061 ist im Eimer.

    Hat jemand eine andere Idee ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Wißkirchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit GC612 und TLE061. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit GC612 und TLE061

Die Seite wird geladen...

Problem mit GC612 und TLE061 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  3. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...