Verdrahtung Siedle CA 812

Diskutiere Verdrahtung Siedle CA 812 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich plane die Anschaffung einer Torsprechanlage (zum ersten mal).Leider finde ich auf der Siedle homepage nicht den richtigen Plan dazu. Kann mir...

Schlagworte:
  1. #1 TomTurbo, 14.05.2009
    TomTurbo

    TomTurbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane die Anschaffung einer Torsprechanlage (zum ersten mal).Leider finde ich auf der Siedle homepage nicht den richtigen Plan dazu. Kann mir bitte jemand sagen, was diese 1+n Verdrahtung konkret bedeutet? Von der Torsprechanlage zum Netzteil benötige ich offensichtlich eine 6 polige Leitung, vom Netzteil zum Telefon eine 3polige ? Leider ist auch nicht ersichtlich, aus welchen Einzelkomponenten das Compact Set audio set CA 812-1 BS/w besteht. Daher bin ich mir auch nicht sicher ob die Toranlage in/auf den Torsteher 12x12cm sinnvoll motierbar ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand (der vielleicht sowas schon eingebaut hat) Tips geben kann.
    Eventuell möchte ich gleich eine 2 Teilnehmeranlage kaufen, was dann wohl jeweils eine Ader mehr bedeuten würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdrahtung Siedle CA 812. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 15.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Verdrahtung Siedle CA 812

    Steht doch alles auf der Siedle- Homepage:D

    Aber ich find die auch unübersichtlich, die Suchfunktion ist keine große Hilfe, man muss da schon wissen was man Sucht.

    Das Set besteht aus:
    Grundlagen der n+1 Technik:
    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Systemhandbuch/Systemhandbuch_1+n_DE_036441.pdf

    Grundlagen CA 812:
    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Produktinformationen/SET_CA_812-xx_037687__PI.pdf


    Wenn du noch konkrete Fragen hast kannste ja noch mal schreiben, aber du hast ja erstmal ordentlich zu lesen :p
     
  4. #3 TomTurbo, 15.05.2009
    TomTurbo

    TomTurbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verdrahtung Siedle CA 812

    Super- vielen Dank, die Produktionformation hätte ich alleine nicht gefunden, habe das Stöbern nach 1 Stunde aufgegeben.


    Als Zusammenfassung für andere Interssierte besteht das Siedle Compact
    Audio Set CA 812-1 BS/W aus:
    • Türstation CA 812-1 (weiß oder silber)
    Abmessungen 82 x 226 x 33 mm BxHxT
    Schaltkontakt Kontakt Tö (Türöffner) max. 15 V AC, 30 V DC, 2A
    Schaltkontakt Li (Licht) max. 15 V AC, 30 V DC, 2A
    Aufputzmontage
    max.Distanz max. 50m zum Trafo
    Verbindung zu Telefon über 1+n (d.h. 2 Draht bei einem Telefon)
    Verbindung zu Trafo über 2 Draht
    Temperatur -25°C bis + 55°C

    • Inbusschlüssel Größe 2,5

    • Haus-Telefon HTS 811-... (weiß)
    Abmessungen 90 x 200 x 45 mm BxHxT
    Verbindung zu Türstation über 1+n (d.h. 2 Draht bei einem Telefon)
    max.Distanz max. 400m zum Trafo

    • Transformator TR 603-...
    Primär: 230 V AC +/-10%/50-60 Hz
    Sekundär: 12 V AC, max. 1,3 A
    auf Hutschiene montierbar
    Abmessungen 53,5 x 89 x 60 mm
    Temperatur 0°C bis +40°C

    Preis ab 200 Euro
     
Thema:

Verdrahtung Siedle CA 812

Die Seite wird geladen...

Verdrahtung Siedle CA 812 - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTS 750-0 Verdrahtung

    Siedle BTS 750-0 Verdrahtung: Hallo an alle fleißigen Helfer! Kann mir jemand sagen, ob diese Sprechanlage korrekt angeschlossen wurde? Beim abheben ist nur ein dreimaliger...
  2. Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????

    Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????: Hallo, nun bin ich also dabei, meine alte Sprechanlage (TL 111) von Siedle durch ein Siedle Set 711 - 02 auszutauschen. Die Verkabelung wird...
  3. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  4. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

    Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...
  5. Verdrahtung hinter Hutschiene?

    Verdrahtung hinter Hutschiene?: Hallo, ich habe in der Lehre mal gelernt, dass man in Unterverteilungen keine Leitungen (auch die interne Verdrahtung) hinter der Hutschiene...