Verschaltung Gira Türstation

Diskutiere Verschaltung Gira Türstation im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Habe folgende Produkte von Gira erworben erworben und möchte diese gerne richtig verdrahten, leider kann man dieses nicht genau aus...

  1. Tel-IT

    Tel-IT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe folgende Produkte von Gira erworben erworben und möchte diese gerne richtig verdrahten, leider kann man dieses nicht genau aus Ihren Montage- und Bedienungsanleitungen raus entnehmen.

    1x Schaltaktor 1289 00
    1x Fingerprint-Leseeinheit 2607 ..
    1x Steuergerät Audio 1287 00
    3x Wohnungsstation Aufputz Freisprechen 1250
    1x Spannungsversorgung für Türkommunikation 24 V DC 1296 00
    1x Türstation Unterputz mit Ruftaster 3-fach
    1x TK-Gateway

    Folgendes Schaltbild / Anordungsplan möchte ich gerne realisieren bzw. wurde schon installiert. SIEHE ANHANG

    Alle Komponenten wurde richtig und ordentlich verkabelt nach VDE und Bedienungsanleitung.
    Nun zum Problem, folgendes möchte ich gerne realisieren.
    Der Fingerprint Leser Relais 1 soll einer Gruppe erlauben die Zentrale Eingangstür zu öffnen.
    Der Fingerprint Leser Relais 2 soll einer Gruppe erlauben die Zentrale Eingangstür zu öffnen und zeitgleich die Wohnungstür 2.
    Ruftaster 1 für Wohnung 1 eingesetzt werden.
    Ruftaster 2 für Wohnung 2 eingesetzt werden, zeitgleich auch das TK-Gateway (natürlich eine andere Nummer yyxx wählen, dazu wird bestimmt noch ein weiteres TK-Gateway benötigt, oder?)
    Ruftaster 3 für Wohnung 3 direkte Weiterleitung zum TK-Gateway und Anruf auf xxyy.

    Der Schaltaktor schaltet mir Türöffner 1 oder 2? Benötige ich noch einen Schaltaktor? Ein weiteres TK-Gateway?
    Wie wird dieses dann verkabelt.

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verschaltung Gira Türstation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschaltung Gira Türstation

Die Seite wird geladen...

Verschaltung Gira Türstation - Ähnliche Themen

  1. Dimmerverschaltung

    Dimmerverschaltung: Hallo Ihr Experten! Ich möchte einen Halogenfluter über einen Dimmer betreiben, aber über einen externen Alarmkontakt unabhängig von der...
  2. motorenleistungsschild welche verschaltung der wicklungen

    motorenleistungsschild welche verschaltung der wicklungen: Hallo, hab hier ein Blatt mit Verschaltung der Wicklungen für einen Motor. Bloss habe ich keine Erklärung warum man es so verschaltet. Kann mir...
  3. Verschaltung elektrischer Widerstände

    Verschaltung elektrischer Widerstände: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Mehrere elektrische Widerstände lassen sich ja in Reihe - und parallel bzw. eine Kombination aus Beidem -...
  4. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  5. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...