Siedle Doorcom Analog - Systemhochlauf

Diskutiere Siedle Doorcom Analog - Systemhochlauf im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen... Hilfe, habe ein Problem mit meiner Siedle Anlage! Ich habe Mit der DoorCom die Teinehmer programmiert und Direktrufnummern...

  1. #1 KleinJessi, 05.06.2009
    KleinJessi

    KleinJessi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Hilfe, habe ein Problem mit meiner Siedle Anlage! Ich habe Mit der DoorCom die Teinehmer programmiert und Direktrufnummern vergeben. Als nix funktionierte haben mein Kollege und ich die gesamte Anlage auf Verdrahtungsfehler überprüft und alles ist in Ordnung. Das Netzteil Allerdigs zeigte die ganze Zeit "Systemhochlauf".
    Wir bekamen die Info, wir sollen die DoorCom mit einem eigenen Trafo von Siedle versorgen, doch ich musste feststellen, dass sich nichts ändert. Das Netzteil zeigt immernoch durchgehend "Systemhochlauf"...
    Kann mir da bitte, bitte jemand raushelfen!?Help
    Danke schonmal im Vorraus an alle klugen Köpfe hier,
    Grüße, Jessi
     
  2. Anzeige

  3. #2 e-schrauber, 10.06.2009
    e-schrauber

    e-schrauber Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Doorcom Analog - Systemhochlauf

    Hallo KleinJessi,

    wie heißt denn das Netzteil und wie zeigt es den Systemhochlauf an, in Klarschrift auf `nem Display oder mit `ner LED?

    e-schrauber
     
Thema:

Siedle Doorcom Analog - Systemhochlauf

Die Seite wird geladen...

Siedle Doorcom Analog - Systemhochlauf - Ähnliche Themen

  1. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

    Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  2. Siedle Doorcom Programmierung

    Siedle Doorcom Programmierung: Hallo, wie kann man eine vorhandene Doorcom überprüfen und sehen was alles programmiert ist?? Ich bin immer noch auf der SUCHE nach dem Fehler...
  3. Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

    Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller): Hallo zusammen, ich bin beim Suchen nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert. Nachdem hier doch einige Leute Erfahrung...
  4. Siedle DCA 650- 02 Doorcom

    Siedle DCA 650- 02 Doorcom: Hallo, beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN...
  5. Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02

    Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02: Hallo, beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN...