Siedle HT 41102

Diskutiere Siedle HT 41102 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türpsrechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110....

  1. maddo

    maddo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türpsrechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110. Jetzt habe ich im Keller eine Siedle HT 41102 an der Wand, die wollte ich anstelle der 3110 anschließen. Habe mir die Kabelfarben aufgeschrieben und auch wieder so angeschloßen. Funktoniert aber nicht. Draußen an der Klingel sind die Farben so verteilt: GR Grün und weiß, GE Blau und Rot, Und ein einzelnes Braunes. Die " Box " im Sicherungskasten hat die Beschriftung NG402 0. Bitte um Hilfe wie ich das Ding anschließen soll.

    Gruß Maddo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HT 41102. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HT 41102

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 41102 - Ähnliche Themen

  1. austausch Siedle 41102 gegen HTA 811 probleme!!

    austausch Siedle 41102 gegen HTA 811 probleme!!: Hallo, ich habe mir ein HTA 811 geleistet , da das 411 einfach hin war (zerbrochen). Nun sind alle Kabel gem Anleitung wieder aufgelegt,...
  2. Siedle HT 41102

    Siedle HT 41102: Halo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türprechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110....
  3. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  4. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  5. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...