Siedle PRI USB mit PRS

Diskutiere Siedle PRI USB mit PRS im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle PRI USB mit PRS Mist, finde im Netz keine Anleitung für das EC. Aber ich überlege gerade, ob in der PRS Software nicht einfach ein...

  1. #11 twmemphis, 17.07.2009
    twmemphis

    twmemphis Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle PRI USB mit PRS

    Mist, finde im Netz keine Anleitung für das EC.
    Aber ich überlege gerade, ob in der PRS Software nicht einfach ein Pull Down Menü ist...
    Wenn Du weißt, was ich am EC machen muss, gib es bitte mal durch
    Gruß,
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle PRI USB mit PRS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle PRI USB mit PRS

Die Seite wird geladen...

Siedle PRI USB mit PRS - Ähnliche Themen

  1. Siedle PRI 602-USB anschliessen

    Siedle PRI 602-USB anschliessen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine Siedle Bus-Videoanlage installiert. Nu möchte ich mir ein SG 150-0 nachrüsten, welchen ich im...
  2. ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

    ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen. Schaltplan im Anhang,...
  3. Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

    Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface: Hallo, und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface. Jetzt wollte...
  4. Siedle- primitive Fragen..

    Siedle- primitive Fragen..: Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern...
  5. Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

    Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP: Hi Gemeinde. Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet. Audio-technisch läuft alles. Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten. Nun...