Siedle: HTA 411 und DCA 612, bzw. Ausgleich HTA 411/811

Diskutiere Siedle: HTA 411 und DCA 612, bzw. Ausgleich HTA 411/811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich war auf der Suche nach Schaltplänen für eine Installation und bin leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kann mir hier jemand...

  1. #1 knipschildt, 19.07.2009
    knipschildt

    knipschildt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war auf der Suche nach Schaltplänen für eine Installation und bin leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Es geht darum ein DCA 612 in ein System mit HTA 411 zu verbauen. Leider finde ich aber allenfalls Pläne, die die Doorcom-Anlage mit dem 811 verplanen.

    Daher würde ich gerne wissen, ob jemand entweder einen Schaltplan bzw. eine Schaltung dazu kennt, oder alternativ die Unterschiede in der Belegung von 411 und 811 beschreiben kann. Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!

    Besten Dank,
    knipschildt
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle: HTA 411 und DCA 612, bzw. Ausgleich HTA 411/811

Die Seite wird geladen...

Siedle: HTA 411 und DCA 612, bzw. Ausgleich HTA 411/811 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...