Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon

Diskutiere Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe ein TLM 612 mit TM611-3 (3 Klingeltaster).Dies war vorher über eine Telefonanlage angeschlossen. Feine Sache, wenn es...

  1. mm4040

    mm4040 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein TLM 612 mit TM611-3 (3 Klingeltaster).Dies war vorher über eine Telefonanlage angeschlossen. Feine Sache, wenn es funktioniert.
    Ich hatte öfters unerklärliche Aussetzer, somit standen die Gäste vor der Tür und die Klinge ging nicht. Erst nach Rücksetzten der TK-Anlage hat es wieder
    geklinget.

    Jetzt möchte ich von der TK wieder weg. Da ich 3 Klingelknöpfe habe würde ich gerne auch 2 unterschiedliche Klingeltöne haben.
    In den Beschreibungen von Siedle, sieht es immer so aus, als wenn ich dafür auch 2 Telefone bräuchte. Ist das richtig? Oder gibt es ein Zusatzmodul um 2 Klingeltaster mit unterschiedlichen Tönen an einem Haustelefon zu unterscheiden.
    In der Beschreibung vom HTC 811 steht zwar, das sich die Klingeltöne zwischen Haustür,Wohnungstür und internes Klingel unerscheiden kann , aber wie geht das wenn nur 3 Kontakte angeschossen sind. Kontakt 1,+,7 (Anschlussplan AS-Ta 64-3 Vario TL)

    Hab Ihr Vorschläge wie ich das machen kann ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon

Die Seite wird geladen...

Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?

    Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?: Servus, wir wollten unsere alte HT401a-01 gegen eine neue IQ HTA umtauschen, alles nach Plan auch umgesteckt, allerdings funktioniert die IQ HTA...
  2. Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!!

    Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!!: [ATTACH] Hallo zusammen, wir wollen unsere alte Siedle Türststation TL111 durch CL111 modernisieren. Ich habe mal die Bilder der Anschlüsse der...
  3. Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?

    Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?: Guten Tag zusammen, Folgende Komponenten sind vorhanden und funktionieren! Siedle Türsprechanlage mit zwei Tasten für Erdgeschoss und 1.OG sowie...
  4. Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz: moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir...
  5. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...