Siedle mom611

Diskutiere Siedle mom611 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich würde gern das Koaxkabel der mom 611 an einen Digitalrecorder anschließen. Nun zu meiner Frage: Ist über das Koaxkabel das...

  1. Kai

    Kai Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gern das Koaxkabel der mom 611 an einen Digitalrecorder anschließen.

    Nun zu meiner Frage:

    Ist über das Koaxkabel das Kamerabild ständig aktiv, oder muss ggf. ein Impuls über einen Anschlusspunkt im mom611 erzeugt werden, welcher dann die Kamera über die am Poti eingestellte Zeit auslöst?
    Wird das Kameralicht mit angesteuert oder wird dieses über einen separaten Kontakt ausgelöst?

    Für die Beantwortung vielen Dank im voraus.

    MfG
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle mom611. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle mom611

Die Seite wird geladen...

Siedle mom611 - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden