2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

Diskutiere 2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche eine Gegensprechanlage, die ich an den vorhandenen 2 Drähten anschliessen kann und wo ich alle Funktionen nutzen kann. Ich hatte...

  1. #1 Oliver30, 30.08.2009
    Oliver30

    Oliver30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Gegensprechanlage, die ich an den vorhandenen 2 Drähten anschliessen kann und wo ich alle Funktionen nutzen kann.
    Ich hatte hier bereits dazu eine Frage gestellt (http://www.elektrikforen.de/t-rspre...-steuerger-t-hin-und-wie-ffner-ansteuern.html), mußte aber feststellen, dass ich mehr als 2 Drähte für alle Funktionen brauche, da dass Netzgerät auch nicht den Temperaturbereich bei uns hier gedacht ist.
    Welche Anlage erfüllt meine Anforderungen ?

    Danke
    Gruß
    Oliver
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 30.08.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  4. #3 servicetechniker, 30.08.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: 2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

    mh hätte nicht gedacht das es so was gibt
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

    Muss ich dann da nur noch den Bus mit dem Tueroeffner verbinden und schon wird mir die Tuer geoeffnet? :rolleyes:

    gruss
     
  6. #5 Elektro, 30.08.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: 2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

    Nein nicht mit dem Bus.
    Tüeroeffner auf S + und S-
     
  7. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

    Nein ich meinte wenn ich "Einbrechen" wollte.

    gruss
     
  8. #7 Elektro, 30.08.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: 2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

    Schutz vor Einbrecher bietet keine Standard Türöffner Anlage.
    Da ist dann Abschließen nötig.
     
  9. #8 Oliver30, 30.08.2009
    Oliver30

    Oliver30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

    Klasse sowas habe ich gesucht !!!

    Danke für den Tip.

    Gruß

    Oliver
     
Thema:

2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang

Die Seite wird geladen...

2-Drähte nach draussen und voller Funktionsumfang - Ähnliche Themen

  1. Knachgeräusch

    Knachgeräusch: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  2. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  3. Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen

    Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen: Hallo, Ich bin zurzeit bei uns dabei die Messungen unserer ortsveränderlichen Geräte durchzuführen. Ich verwende das Fluke GT6500-2 Leider...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...