2fam Videotürsprechanlage empfehlung

Diskutiere 2fam Videotürsprechanlage empfehlung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe in meinem Haus eine sehr alte Siedle (ich glaub HT311). Es gibt einen Klingelschalter, zwei Innensprechanlagen (1. u. 2. Stock)...

  1. 2ltime

    2ltime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Haus eine sehr alte Siedle (ich glaub HT311). Es gibt einen Klingelschalter, zwei Innensprechanlagen (1. u. 2. Stock) und im 3. Stock nur eine Klingel.
    Jetzt möchte ich eine Videotürsprechanlage einbauen. Kabel gibt es genug. Vier Kabel mit 10 oder Zwölf Adern. Jeweils eins pro Stockwerk und eins zur Haustüre.
    Leider finde ich nicht die richtige Anlage, denn ich möchte eine 2fam Aussenstation wo es einen Klingelschalter für den 3. Stock mit einer Innenstation gibt und einen Klingelschalter mit zwei Innenstationen für den 1. u. 2. Stock.
    Wenn dann noch Intern kommuniziert werden kann wäre alles perfekt.
    Leider hat derjenige der die Siedle damals installiert hat sehr schlampig gearbeitet und es ist nicht möglich die alte Schaltung nachzuvollziehen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 18.09.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: 2fam Videotürsprechanlage empfehlung

    Hi,

    wenn ich das richtig verstanden habe:

    Außen 3 Klingeltasten.

    1. Stock sprechen und video
    2. Stock sprechen und video
    3. Stock nur Klingel

    Das ist im Set nicht zu realisieren und muss modular zusammengestellt werden.

    Bitte frage mal bei uns an:

    Voltus Elektro Shop | Türsprechanlagen
     
  4. 2ltime

    2ltime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2fam Videotürsprechanlage empfehlung

    Hallo,

    ne sorry, ich brauche:
    draussen zwei Klingeltasten. Eine für 1. u. 2. Stock und eine für den 3. Stock. Alles Video.

    Danke
     
Thema:

2fam Videotürsprechanlage empfehlung

Die Seite wird geladen...

2fam Videotürsprechanlage empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

    Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  2. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  3. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  4. Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911

    Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911: Hallo! ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe in meinem Neubau eine Legrand Bticino Videotürsprechanlage Flex one...
  5. Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau

    Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau: Hallo zusammen, "ich" befinde mich gerade im Bau einer DHH mit einem Bauträger, so dass ich vor Übergabe keine Eigenleistungen erbringen kann und...