Düwi Sprechanlage

Diskutiere Düwi Sprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte einen zweiten summer oder Klingel anschließen kann mir jemand einen tipp geben. Düwi Sprechanlage 1-Fach

  1. vuerbi

    vuerbi Guest

    Ich möchte einen zweiten summer oder Klingel anschließen kann mir jemand einen tipp geben.
    Düwi Sprechanlage 1-Fach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Düwi Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 04.11.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Düwi Sprechanlage

    Hallo,

    Welcome !

    Musst schon mehr Daten angeben.

    Im Prinzip kannst du die parallel zur/m bereits vorhandenen Klingel/Summer klemmen.

    Allerdings muss die neue Klingel/der neue Summer für die gleiche Spannung ausgelegt sein.

    Am Besten mal Typenbezeichnung der Anlage und der neuen Klingel/des neuen Summers angeben.

    Es kann allerdings sein, dass das mit dieser Anlage nicht möglich ist.

    D*w* - Stöhn
     
Thema:

Düwi Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Düwi Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  2. Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...

    Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...: Mal 'ne ganz doofe Frage: wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi...
  3. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  4. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  5. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...