Seko Gegensprechanlage altes Model

Diskutiere Seko Gegensprechanlage altes Model im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem! ich bin Eigentümer einer Wohnung von einem 6 Pateienhaus. Es ist eine alte Seko Typ 671 M (1984 ) Sprechanlage...

  1. Josess

    Josess Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem! ich bin Eigentümer einer Wohnung von einem 6 Pateienhaus. Es ist eine alte Seko Typ 671 M (1984 ) Sprechanlage installiert.
    Das Problem! Ich kann mit dem Hörer von der Wohnung aus die Person die an der Einganstür steht nicht hören, sie aber mich. Es funktioniert sonst alles ( Klingel, Schließer) . Die anderen Wohnungen haben keine Probleme.
    Wo kann der Fehler Liegen?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.
    Mit freundlichen Grßen, Joachim
     
  2. Anzeige

Thema:

Seko Gegensprechanlage altes Model

Die Seite wird geladen...

Seko Gegensprechanlage altes Model - Ähnliche Themen

  1. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  2. SEKO Gegensprechanlage

    SEKO Gegensprechanlage: [ATTACH] Ist es für einen nicht Elektrika möglich diese Gegensprechanlage zu tauschen gegen eine moderne? Es ist eine alte seko Anlage und soweit...
  3. Seko LT Gegensprechanlage ersetzen

    Seko LT Gegensprechanlage ersetzen: Hallo, in unserem Haus ist eine SEKO LT Gegensprechanlage verbaut. Ich habe mal Fotos von der Anlage angehängt. Die ganze Anlage ist etwas in die...
  4. SEKO LT austauschen

    SEKO LT austauschen: Hallo in die Forenrunde, ich bin neu hier und auch nicht vom Fach, daher bin ich auf Suche nach möglichen Hilfestellungen zu folgender...
  5. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...