Klingel-Anlage

Diskutiere Klingel-Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hy ! Ich habe volgende Frage! Es handelt sich um eine klingel-Anlage die ohne Trafo läut ! Es sind 2 Gong ! Je etage einer ! Mit 9 V block...

  1. #1 theduke, 13.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
    theduke

    theduke Guest

    Hy !
    Ich habe volgende Frage!
    1. Es handelt sich um eine klingel-Anlage die ohne Trafo läut !
    2. Es sind 2 Gong ! Je etage einer ! Mit 9 V block paralelgeschaltet !
    3. Die von einem Klingeltaster angesteuert werden
    4. Der eine Gong ging schon 3 mal kaput und roch verkokelt
    Nun meine Frage ist es möglich das durch die paralelschaltung der eine Gong kaput gehen kann:confused:
    Danke !!! Für jeden Tip oder idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klingel-Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meister1993, 13.11.2006
    meister1993

    meister1993 Guest

    AW: Klingal-Anlge

    na klar!

    am besten du bestellst mal jemanden der sich damit auskennt, bevor nochs ganze Haus abbrennt
     
Thema:

Klingel-Anlage