Siedle Türsprechanlage an Eumex 620

Diskutiere Siedle Türsprechanlage an Eumex 620 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich muss bei einem Kollegen die Telefonanlage austauschen, da er auf ISDN mit mehreren Telefonnummern umsteigen will. Dazu würde...

  1. ydnaso

    ydnaso Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muss bei einem Kollegen die Telefonanlage austauschen, da er auf ISDN mit mehreren Telefonnummern umsteigen will. Dazu würde ich ihm gerne die EUMEX 620 geben, da ich diese noch zu Hause übrig habe.

    Momentan ist die Türsprechanlage prizipiell so angeschlossen:

    SIEDLE -> Auerswald TSA 500 -> Auerswald ETS 1006 FAX(analoge Telefonanlage)

    Das die EUMEX prinzipiell Türsprechanlagen "unterstützt" hat mir ein
    Mitarbeiter der Telekom bereits gesagt. Ich brauche nur einen a/b Umsetzer...

    Nun meine Frage, ist das TSA 500 Mdul nicht ein solcher Umsetzer, kann man diesen zwischen die SIEDLE und EUMEX schalten?

    Hier mal die Beschreibung des Gerätes von Auerswald:
    TSA-500; Technische Daten

    Könnte da mal jemand drüber schauen?
    Vielen Dank vorab
     
  2. Anzeige

  3. ydnaso

    ydnaso Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlage an Eumex 620

    .... habe gerade von der Firma Auerswald noch die Info erhalten, dass man um das TSA500 behalten zu können eine Telefonanlage mit FTZ Schnittstelle benötigt.

    Hat die Eumex diese?

    Danke
     
Thema:

Siedle Türsprechanlage an Eumex 620

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage an Eumex 620 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  2. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...