TM 611-01 Umbau

Diskutiere TM 611-01 Umbau im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Tastenmodul 611-01. Auf der Platine sind 4 Taster vorhanden die alle parallelgeschaltet sind und auf der Vorderseite mit 2...

  1. #1 treborm, 23.11.2009
    treborm

    treborm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Tastenmodul 611-01.
    Auf der Platine sind 4 Taster vorhanden die alle parallelgeschaltet sind und auf der Vorderseite mit 2 "Klingelknöpfen" bedient werden.

    Meine Idee: durch Umbau der Platine möchte ich aus dem 611-01 ein 611-02 machen. Istzustand und modifizierte Variante der Platine füge ich als Bild bei.
    An elektronischen Komponenten sind neben der Diode, so wie ich vermute, 2 Widerstände unterschiedlicher Leistungs- und Widerstandswerte erforderlich.
    Für die Diode würde ich eine 1N1548 nehmen, bei den Widerständen (soweit es welche sind) bin ich ratlos.
    Ist ein Umbau, so wie ich ihn mir vorstelle machbar/ sinnvoll?
    Welche Werte haben die elektronischen Bauelemente?
    Gibt es die Platine einzel als Ersatzteil (das wäre evtl. die wirtschaftlichste Lösung).

    Danke für die Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: TM 611-01 Umbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TM 611-01 Umbau

Die Seite wird geladen...

TM 611-01 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 611-01 Umbau

    Siedle HTA 611-01 Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe mit meiner Siedle Anlage, die ich zu (m)einem kleinen Bastelprojekt machen...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Wechsel HTA 611-01 auf HTA 811-0

    Wechsel HTA 611-01 auf HTA 811-0: Hallo und Guten Tag :), ich bin neu hier im Forum und habe mir schon den ein oder anderen Thread angeschaut ob diese mir helfen kann. Leider hab...
  4. Siedle HT 611-01

    Siedle HT 611-01: Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...
  5. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...