Siedle BTM-650-2 erweitern?

Diskutiere Siedle BTM-650-2 erweitern? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe zu Hause o.g. Siedleanlage. Bislang sind auf allen 3 Etagen Gegensprechanlagen, jedoch habe ich nur zwei Klingeln (zwei Etagen laufen...

Schlagworte:
  1. dodo

    dodo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zu Hause o.g. Siedleanlage. Bislang sind auf allen 3 Etagen Gegensprechanlagen, jedoch habe ich nur zwei Klingeln (zwei Etagen laufen also auf den selben Klingelknopf).Jetzt möchte ich das ganze splitten und habe mir dazu das Modul BTM-650-03 gekauft. Eine Programmieranleitung für eine manuelle Programmierung habe ich auch, allerdings klappt es nicht. Kurzum...es klingelt nicht. :confused:

    In einer Siedle-Anleitung habe ich nun gelesen, dass man erst Plug&Play aktivieren muss. Da meine Anlage von 2003 ist, hab ich sowas nicht. Sagt die 0 vor der 3 aus, dass es ein Plug&Play-Modell ist? Muss ich also BTM-650-3 statt BTM-650-03 kaufen? Kann mir nicht erklären, was ich sonst falsch mache. :stupid:

    Vielen Dank für eine schnelle Info, damit es bald wieder klingelt.

    LGWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle BTM-650-2 erweitern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis1406, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    dennis1406

    dennis1406 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle BTM-650-2 erweitern?

    hallo dodo

    Bist du dir sicher das du bei dir eine Bus - Anlage vor Ort hast und nicht eine 1+n Anlage ?

    Für eine Bus -Anlage hast du das richtige Modul gekauft
    BTM-650-03 -- BTM = Bus Tasten Modul

    Falls du eine 1+n Anlage hast brauchst du folgendes Modul :

    TM 612-3 W -- TM - Tasten Modul Voltus Shop Link

    schaue mal nach was für eine Anlage du hast .. da aus deinem beitrag zwar vorgeht das du das btm gekauft hast aber bist du dir sicher das es eine bus anlage ist ?

    edit : viel. machst du mal ein foto von der türstation dann kann ich dir sagen obs das richtige modul ist

    elektriker gruß

    dennis
     
Thema:

Siedle BTM-650-2 erweitern?

Die Seite wird geladen...

Siedle BTM-650-2 erweitern? - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden