Türsprechanlage STR VFS1000

Diskutiere Türsprechanlage STR VFS1000 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kennt jemand die o.g. Anlage, QwikBus Video 2-Draht-Color? Möchte mir so etwas einbauen lassen. Ist diese Anlage Störungssicher oder treten...

Schlagworte:
  1. #1 Elektronik, 03.01.2010
    Elektronik

    Elektronik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand die o.g. Anlage, QwikBus Video 2-Draht-Color? Möchte mir so etwas einbauen lassen. Ist diese Anlage Störungssicher oder treten Probleme auf?
    Mit freundlichen Grüßen
    Elektronik:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türsprechanlage STR VFS1000. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wuffel

    wuffel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage STR VFS1000

    Ich kenne die Anlage nicht!!!
    Ich kann Dir die 2-Draht Technik von BTicino empf., habe eine Anlage von denen im Betrieb und habe bis jetzt keine Probleme damit, und Du hast noch Italien-Desing !!!!!
    MfG
    Wuffel
     
Thema:

Türsprechanlage STR VFS1000

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage STR VFS1000 - Ähnliche Themen

  1. STR HT 2003/2 Türsprechanlage

    STR HT 2003/2 Türsprechanlage: Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...
  2. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  3. STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

    STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton: Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...
  4. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

    Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...
  5. STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?

    STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?: Hallo Zusammen, ich möchte in einer Praxis, die sich in einem Mehrfamilienhaus befindet, eine Türöffnerautomatik einbauen. Der Patient...