Siedle Busanlage

Diskutiere Siedle Busanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, habe ein Problem mit einer Siedle Busanlage, habe auch schon Siedle angeschrieben, die haben sich aber noch nicht gemeldet. Ich...

  1. stebe

    stebe Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe ein Problem mit einer Siedle Busanlage, habe auch schon Siedle angeschrieben, die haben sich aber noch nicht gemeldet.
    Ich stelle hier mal die Mail ins Forum hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal!!!


    Sehr geehrter Herr Unterberg,

    in einem Mehrfamilienhaus mit zwei Wohnungen ist eine Siedle Busanlage mit folgenden Komponenten eingebaut.

    BSG 650-02
    NG 602-0
    BTLE 050-02
    BRMA 050-0
    BTS 750-0

    Der Kunde hat folgendes Problem:
    vor längerer Zeit stellte er fest, daß die Klingeln an der Hauseingangstür nicht mehr funktionierten,wenn man auf die Außenklingeln drückt kann es sein, daß es erst Stunden Später Klingelt, der Etagenruf wiederrum funktioniert noch.
    Daraufhin hat mein Kunde das Bus-Steuergerät zum Großhändler gebracht der es an Siedle eingeschikt hat zum überprüfen. Siedle hat aber keinen Defekt feststellen können.
    Leider habe ich auf Ihrer Homepage auf keine Unterlagen mit den eingebauten Komponenten finden können.
    Meine Frage:
    Woran könnte das Problem liegen und könnten Sie mir bitte Unterlagen über die Anlage zukommen lassen?



    :stupid:Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Busanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 10.01.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Busanlage

    Hi,
    vll sollte man mal die BRMA (Matrix) überprüfen und vll auf 2 andere Tasten umprogrammieren!
    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT...handbuch_In-Home-Bus_AUDIO_2009_039833_DE.pdf

    mfg puuhbaer
     
Thema:

Siedle Busanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Busanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  2. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...