Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ritto Sprechanlage 16630 73

  1. #1
    wolli ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Ritto Sprechanlage 16630 73

    Hallo,

    in unserem Haus ist vor kurzer Zeit die Sprechanlage Ritto 16630/73 eingebaut worden. Nun hat mein Enkel vermutlich durch irgendeine Tastenkompination die Lautstärke so verändert das die Anlage viel leise ist.
    Nun meine Frage; Kann mir jemand sagen wie die Tastenkombination geht um die Lautstärke wieder "richtig" einzustellen.
    Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

    Ich danke schon mal im Voraus

    Wolli

  2. #2
    Puuhbaer ist offline Erfahrener Benutzer Hülsenpresser
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    278

    Standard AW: Ritto Sprechanlage 16630 73

    Hi,
    kenne mich mit Ritto nicht so aus eher mit Siedle hab mal gerade nachgeschaut.
    meiner Meinung nach kann man die Lautstärke nur im Netzgerät und in der Türstation verstellen. Kanns ja mal selber schauen:
    http://www.ritto.de/download/Technik...ch_15_1999.pdf

    mfg puuhbaer

  3. #3
    wolli ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ritto Sprechanlage 16630 73

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe wohl vergessen hinzuzufügen, dass es sich um den Klingelton und nicht um die Lautstärke am Hörer handelt.

    Wie gesagt, nachdem mein Enkel an den Tasten herumgespielt hat war der Klingelton plötzlich sehr leise. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Techniker der die Anlage installiert hat, die Einstellung auch an den Tasten durchgeführt hat. Leider hat er keine Beschreibung hinterlassen. Es handelt sich übrigens um ein Mietshaus.

    MfG
    Wolli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •