Ritto Sprechanlage 16630 73

Diskutiere Ritto Sprechanlage 16630 73 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in unserem Haus ist vor kurzer Zeit die Sprechanlage Ritto 16630/73 eingebaut worden. Nun hat mein Enkel vermutlich durch irgendeine...

  1. wolli

    wolli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in unserem Haus ist vor kurzer Zeit die Sprechanlage Ritto 16630/73 eingebaut worden. Nun hat mein Enkel vermutlich durch irgendeine Tastenkompination die Lautstärke so verändert :confused: das die Anlage viel leise ist.
    Nun meine Frage; Kann mir jemand sagen wie die Tastenkombination geht um die Lautstärke wieder "richtig" einzustellen.
    Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

    Ich danke schon mal im Voraus

    Wolli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Sprechanlage 16630 73. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 10.01.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
  4. wolli

    wolli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechanlage 16630 73

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe wohl vergessen hinzuzufügen, dass es sich um den Klingelton und nicht um die Lautstärke am Hörer handelt.

    Wie gesagt, nachdem mein Enkel an den Tasten herumgespielt hat war der Klingelton plötzlich sehr leise. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Techniker der die Anlage installiert hat, die Einstellung auch an den Tasten durchgeführt hat. Leider hat er keine Beschreibung hinterlassen. Es handelt sich übrigens um ein Mietshaus.

    MfG
    Wolli
     
Thema:

Ritto Sprechanlage 16630 73

Die Seite wird geladen...

Ritto Sprechanlage 16630 73 - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

    Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...
  3. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...
  4. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler

    Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &...
  5. Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht

    Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hi,. Liebes Forum, Undzwar funktioniert unsere Gehensprechanlage nicht so ganz. Also das Klingen Geht der Tür Öffner geht auch und das...